top of page

Systemisches Coaching

Homepage Coaching Bild.PNG

​

​

Neben dem Tango gibt es noch eine andere Leidenschaft und Profession in meinem Leben. Ich bin Coach und Beraterin. Ausgebildet in Systemischem Coaching und Change Management am INeKO Institut an der Universität zu Köln.

​

Hier gehts zu meiner Coaching-Seite: www.live-life-stark.de

​

​

Die Grundsätze des Systemischen Coachings, nämlich eine wohlwollende Grundhaltung, Respekt, Wertschätzung sowie Feedback ohne Wertung, prägen auch meine Arbeit im Tango - sie prägen mein Leben.

​

Meine Schwerpunkte sind:

​

Beratung für Unternehmen

in den Themenfeldern

​

- Emotionale Intelligenz/Sozialkompetenz,

- Konfliktmanagement sowie

- Problemlösungs- und Entscheidungstechniken.

​

Beratung von Privatpersonen

in den Bereichen

 

- Selbstbestimmtheit

- Abgrenzung

- Ausstieg aus ungesunden Beziehungen.. (..was am Ende auf Selbstbestimmtheit und Abgrenzung fußt...nur in der Liebes-Beziehung mitunter deutlich schwieriger sein kann, als im Alltag.)

 

bottom of page