top of page

WER WIR SIND

Tango Argentino Team 2 Düsseldorf Wuppertal.png
Tango Argentino Düsseldorf Wuppertal Lara.png

Ich, Lara..
..bin seit 2020 mit eigenem Tango-Baby in Wuppertal, Düsseldorf und dazwischen. Mein Unterricht fußt auf der Philosophie des Estudio Dinzel (Buenos Aires). Dort habe ich den ersten Teil der Esquema Dinzel Ausbildung abgeschlossen (bei den Kooperations-partnern Tango Pasión in Münster). Meinen eigenen Tango in beiden Rollen habe ich in einem halben Jahr Buenos Aires klarer gefunden. Hauptsächlich habe ich dort mit Lucas Robanera & Becky Navarro sowie Anahí Carballo. Zudem bin ich Coach und Changemanagerin (mehr hier), was sich hervorragend mit dem Tango verbinden lässt. Mein Unterricht basiert auf den Grundsätzen der Wertschätzung des Systemischen Coachings.

Das Gefühl des Wohlfühlens und des Miteinander Gestaltens ist Basis meiner Arbeit mit dem Tango.
 

Soner..
..el Globetrotter! Tanzt ebenfalls seit vielen Jahren, hat in der Türkei begonnen, sich stetig weiterentwickelt und hat durch unzählige Marathons ein einzigartiges Gefühl für sein Gegenüber, wechselt spielend und dynamisch in unterschiedlichen Tempi.  Er zeichnet sich aus durch präzise Technik, unnachahmliche Eleganz, tricky Adornos und seine Milongas sind ein Feuerwerk!

Er stößt immer wieder dazu, wenn Beruf und Familie es zulassen - die Workshops mit ihm bringen wunderbaren Input und haben Seltenheitswert, lasst sie Euch nicht entgehen :)

Lara und Soner Smart Tango_edited.jpg

Farah, Isabella, Marlene...

..las gute Seelen, wunderbare Tänzerinnen und Assistentinnen. Love!

​

Mo...

..Fotos, Media, Stimmungsmacher!

 

Tango Argentino Wuppertal Düsseldorf Lara Team
KONTAKT

 

Melde Dich gerne!

Deine Nachricht landet bei Lara.

Danke für die Nachricht!

bottom of page